Skip to main content

Ombudsperson

Als Ombudsmann stehe ich für alle Interessierten im Besonderen für die Nachbarschaft und AnrainerInnen zur Verfügung.

Ich bin erster Ansprechpartner für Privatpersonen, benachbarte Stellen oder öffentliche Institutionen bei Fragen, Wünschen, Sorgen und Beschwerden in Zusammenhang mit dem Bauprojekt. Ich nehme an Bürgerinformationsveranstaltungen, Informationsbesprechungen, Sonderbesprechungen, etc. als zentrale Ansprechperson zum Projekt teil. Ich bin während der gesamten Projektlaufzeit per E-Mail und telefonisch von 08:00 – 20:00 Uhr erreichbar. Im Falle von maßgeblichen Störungen der Anrainer und Betroffenen werden allfällige Missstände von mir unmittelbar an die entsprechende Stelle weitergeleitet und vor Ort eine Behebung versucht.

Ombudsperson: Tarafa Baghajati

Dipl.-Ing. Tarafa Baghajati

Ombudsperson